Softwaresupport und FAQ
Support ist für uns selbstverständlich. Gibt es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, funktioniert etwas nicht so wie erwartet? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen. Wir sind nah an unseren Kunden. Komplexe Themen werden unmittelbar bearbeitet und gemeinsam gelöst. Hierfür werden Kapazitäten bereitgestellt. Face to face ist uns ein wichtiges Anliegen.
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten: Montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 oder per Mail

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Filtern einer exportierten Exceldatei
Listen und Berichte abrufen
Die Kontrollliste
Datensätze filtern
Arbeiten mit der Tabelle
Fällung anordnen
Eine weitere Inaugenscheinnahme nach unterbrochener Kontrolle dokumentieren
Eine weitere Inaugenscheinnahme festlegen
Eine eingehende Untersuchung nach Unterbrechung der Kontrolle dokumentieren
Eine eingehende Untersuchung anordnen
Bäume kontrollieren
Arbeiten mit der Karte

Support und Beratung sind unsere Stärken — Wir sind immer an der Kundenseite
Sprechen Sie uns an, unser Beraterteam wird Ihre Sorgen aufnehmen und mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie ausarbeiten.