Softwaresupport und FAQ

Support ist für uns selbstverständlich. Gibt es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, funktioniert etwas nicht so wie erwartet? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen. Wir sind nah an unseren Kunden. Komplexe Themen werden unmittelbar bearbeitet und gemeinsam gelöst. Hierfür werden Kapazitäten bereitgestellt. Face to face ist uns ein wichtiges Anliegen.

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten: Montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 oder per Mail

Image 2

Eine eingehende Untersuchung nach Unterbrechung der Kontrolle dokumentieren

Eine eingehende Untersuchung anordnen

Die Übersichtsseite für die Baumkontrolle

Informationen über Bäume aus der Karte abrufen

Die Übersichtsseite für Baumbesitzer

Bg 5 980

Support und Beratung sind unsere Stärken — Wir sind immer an der Kundenseite

Sprechen Sie uns an, unser Beraterteam wird Ihre Sorgen aufnehmen und mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie ausarbeiten.