Softwaresupport und FAQ
FSupport ist für uns selbstverständlich. Gibt es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, funktioniert etwas nicht so wie erwartet? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen. Wir sind nah an unseren Kunden. Komplexe Themen werden unmittelbar bearbeitet und gemeinsam gelöst. Hierfür werden Kapazitäten bereitgestellt. Face to face ist uns ein wichtiges Anliegen.
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten: Montag bis Freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr unter unserer Support Nummer +49 (0)40 399 0 24 25 oder per Mail support@map-network.de
Reiter Maßnahmenliste
Die Maßnahmenliste
Maßnahmen in Masse erledigen
Maßnahmen genehmigen
Listen und Berichte von Maßnahmen abrufen
Installation, Einrichtung und Upgrade der App
Deaktivieren des Status-Reports “aktualisierte und neue Pflichten”
Ändern der URL in den Einstellungen
Kontrollen auf einen neuen Benutzer übertragen
Zuordnen eines Bauteiles am Verkehrsobjekt
Ausgabe der Mengen als Excel-Datei
Abfragen von Objektinformationen
Support und Beratung sind unsere Stärken — Wir sind immer an der Kundenseite
Sprechen Sie uns an, unser Beraterteam wird Ihre Bedürfnisse aufnehmen und mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie ausarbeiten.