Softwaresupport und FAQ
Support ist für uns selbstverständlich. Gibt es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, funktioniert etwas nicht so wie erwartet? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen. Wir sind nah an unseren Kunden. Komplexe Themen werden unmittelbar bearbeitet und gemeinsam gelöst. Hierfür werden Kapazitäten bereitgestellt. Face to face ist uns ein wichtiges Anliegen.
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten: Montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 oder per Mail

Eigene Daten ändern
Anmeldung bei ImmoSpector tree
Themen auf der Karte anzeigen
Navigieren mit der Liegenschaftenliste
Navigation mit “Gehe zu”
Liegenschaftsverwaltung aufrufen
Liegenschaften bearbeiten
Liegenschaften anlegen
Firmen verwalten
Benutzer verwalten
Eine Fällung zurücknehmen
Ausgabe der Mengen als Excel-Datei

Support und Beratung sind unsere Stärken — Wir sind immer an der Kundenseite
Sprechen Sie uns an, unser Beraterteam wird Ihre Sorgen aufnehmen und mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie ausarbeiten.