Softwaresupport und FAQ

Support ist für uns selbstverständlich. Gibt es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, funktioniert etwas nicht so wie erwartet? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen. Wir sind nah an unseren Kunden. Komplexe Themen werden unmittelbar bearbeitet und gemeinsam gelöst. Hierfür werden Kapazitäten bereitgestellt. Face to face ist uns ein wichtiges Anliegen.

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten: Montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 oder per Mail

Image 2

Zugang für Baumbesitzer einrichten

Eingehende Untersuchung erledigen

Zuordnen eines Bauteiles am Verkehrsobjekt

Deaktivieren des Status-Reports „aktualisierte und neue Pflichten“

Ändern der URL in den Einstellungen

Kontrollen auf einen neuen Benutzer übertragen

Installation, Einrichtung und Upgrade der App

Maßnahmen in Masse erledigen

Listen und Berichte von Maßnahmen abrufen

Themen zur Baumpflege auf der Karte anzeigen

Bg 5 980

Support und Beratung sind unsere Stärken — Wir sind immer an der Kundenseite

Sprechen Sie uns an, unser Beraterteam wird Ihre Sorgen aufnehmen und mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie ausarbeiten.