Softwaresupport und FAQ
Support ist für uns selbstverständlich. Gibt es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, funktioniert etwas nicht so wie erwartet? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen. Wir sind nah an unseren Kunden. Komplexe Themen werden unmittelbar bearbeitet und gemeinsam gelöst. Hierfür werden Kapazitäten bereitgestellt. Face to face ist uns ein wichtiges Anliegen.
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten: Montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 oder per Mail

Zugang für Baumbesitzer einrichten
Eingehende Untersuchung erledigen
Zuordnen eines Bauteiles am Verkehrsobjekt
Deaktivieren des Status-Reports „aktualisierte und neue Pflichten“
Ändern der URL in den Einstellungen
Kontrollen auf einen neuen Benutzer übertragen
Installation, Einrichtung und Upgrade der App
Maßnahmen in Masse erledigen
Maßnahmen genehmigen
Listen und Berichte von Maßnahmen abrufen
Die Maßnahmenliste
Themen zur Baumpflege auf der Karte anzeigen

Support und Beratung sind unsere Stärken — Wir sind immer an der Kundenseite
Sprechen Sie uns an, unser Beraterteam wird Ihre Sorgen aufnehmen und mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie ausarbeiten.